www.buecke-info.de / familie

1. Tag: 07. 03. 2006

Übernahme des Campers von Adventure Motorhome New Zealand

Wir übernahmen einen Fiat Ducato, der erst wenige Kilometer gefahren war. Änlich wie in Neuseeland hatte er WC/Dusche, 4-flammigen Gasherd, Mikrowelle ...Da die Ausstattung sehr ähnlich dem Camper von unserer Neuseeland-Reise war, fühlten wir uns sofort heimisch (gleicher Anbieter).

Melbourne - Geelong - Torquay - Anglesea - Aireys Inlet

175 km gefahren.


In der Hafenstadt Geelong im Bundesstaat Victoria erledigten wir unsere ersten Einkäufe.

Kurz nach Geelong beginnt eine der schönsten Küstenstraßen der Welt -

die Great Ocean Road.

Sie ist 345 km lang, Baubeginn war 1918.

Torquay
Küste bei Torquay


Torquay und Anglesea sind hübsche Orte an der Great Ocean Road.


Aireys Inlet

Unser Camper stand auf dem Caravan Park von Aireys Inlet
und wir spazierten an der Steilküste entlang und hatten einen schönen Blick aufs Meer
und auf Split Point Lighthouse.

Hier hatten wir unsere ersten Begegnungen mit den Papageien.


>>> zum folgenden Tag