3. Etappe: Chiles Norden (Atacamawüste)

vom 30.03. bis 03.04.2012

www.buecke-info.de/familie

Mittwoch, 4. April - Abschied von Santiago und den lieben Gastgebern und Rückflug nach Deutschland

Mit Karla hatten wir noch einen gemeinsamen Vormittag und ein letztes Mittagessen in einem typischen chilenischen Restaurant in Santiago. Die drei Katzen fanden es nicht toll, als wir unsere Koffer packten.

Unser Flug nach Frankfurt war für 18.10 Uhr vorgesehen. Aufgrund von Problemen konnten wir dieses Mal nicht pünktlich starten. Der Abflug verschob sich ständig um zwei Stunden. 1 Uhr nachts waren wir immer noch auf dem Flughafen. LAN betreute uns aber sehr gut mit Verpflegung. Der Rückflug ging zunächst nur bis Madrid. Dort wurden wir mit Bussen zu einem Hotel gefahren und zu einem Dinner eingeladen. Am nächsten Morgen flogen wir mit Iberia nach Frankfurt. Durch diese Hotelübernachtung sind wir ganz wunderbar mit der Zeitumstellung klargekommen.

Auf unserer Reise durch Chile sammelten wir unglaublich viele positive Eindrücke, die wir erst im Nachhinein vollständig verarbeiten konnten.

Annette und Karl-Heinz Bücke
05.04.2013