USA-Reise

Unser Urlaub vom 07.04. bis 22.04.2010
in 3 Etappen

www.buecke-info.de
1. Etappe 2. Etappe 3. Etappe
Miami Beach
Fun ship 
Ausflug nach Jamaika 
Ausflug nach Grand Cayman
 Jersey City Waterfront 
New York (Manhatten)
Brooklyn Botanic Garden
Worthington State Forest


 Bei Carolin und Steffen in Jersey City Waterfront 

Vom 15. bis 21. April 2010 weilten wir bei Carolin und Steffen in Jersey City Waterfront. Ursprünglich war der Aufenthalt nur bis zum 19. April geplant, aber wegen des Vulkanausbruchs in Island war der Flugverkehr komplett gesperrt.


Wir waren bisher noch nie im Frühling in Jersey City / New York.
Die Zierkirschenblüte war prächtig und es war ziemlich mild.



Der Bummel in Jersey City am Hudson River mit Blick auf Manhatten gefiel uns immer wieder. Auf der Promenade spazierten wir bis Hoboken. Dort beobachten wir einen Seehund.

  

Der Liberty State Park war auch bei jedem unserer Besuche interessant. Dieses Mal hatten wir mehr Zeit und konnten die schöne lange Promenade bis zum Ende gehen.

  


Zum Seitenanfang

Annette und Karl-Heinz Bücke
2010