www.buecke-info.de / familie

13. Tag Rundreise: 02. 09. 2008

Woodstock - Overlook Mountain Forest

222 Meilen (355 Kilometer) gefahren


Woodstock (6 250 Einwohner) ist eine Stadt im Ulster Country nordwestlich von Kingston. Das Ulster Country wurde nach der Grafschaft Ulster in Irland benannt.

Woodstock

Overlook Mountain Forest liegt bei Woodstock und grenzt an Catskill Forest Reserve (1885 gegründet).

Diese Gegend ist ein beliebtes Ausflugsgebiet der New Yorker.

Bei unserer Wanderung zum Overlook Mountain kamen wir an einer Ruine eines alten Hauses und eines historischen Feuerturms vorbei. Auf dem Overlook Mountain Wild Forest Trail gelangten wir nach 4 km zu einem Aussichtsturm mit einem tollen Rundumblick.

Overlook Mountain Forest
Overlook Mountain Forest
Overlook Mountain Forest

Nach einer Übernachtungsstelle mussten wir lange suchen. Wir entschlossen uns, einen Campground aus dem Navigationssystem zu suchen.

Das Navi brachte uns an diese Stelle, aber hier war kein Campground. Wenig später klopfte es an unsere Tür. Es war Security, die uns letztendlich gestattete, die Nacht hier auf dem Privatgelände zu bleiben, mit der Bitte, aber morgens weiter zu fahren.

Übernachtung


>>> zum folgenden Tag