www.buecke-info.de


Unser Kater Minki erzählt:

Seite 1 | Seite 2 | Seite 3


Hi, ich bin der Minki Kater und wohne jetzt ein Jahr bei meiner neuen Familie. Ich bin sehr hübsch und ungefähr
3 1/2 Jahre alt, genau weiß ich es nicht.


Minki

Das Herumziehen in Dresden hatte ich sooo satt. Und es war sooo kalt. Ich hatte plötzlich kein Zuhause mehr, ich konnte mir nicht erklären – warum. Zwar wurde ich liebevoll von einer Tante gefüttert und auch gekämmt, aber ich fühlte mich nicht wohl. Und dann nahmen mich meine neue Mami und mein Papi mit, wir fuhren lange mit dem Auto. Und dann irgendwann kamen wir an, es war alles fremd und ich versteckte mich im Keller und kam nur zum Essen aus meinen Verstecken.

Minki

Doch schon nach kurzer Zeit merkte ich, wie toll hier alles ist und wie lieb ich versorgt werde. Ich schmuse für mein Leben gern.

Minki

Außerdem habe ich tolle Plätzchen gefunden. Vom Fenster hat man tolle Blicke und ein warmes weiches Kissen habe ich auch zum Schlafen.

Minki
Minki

Seite 1 | Seite 2 | Seite 3



12.12.2009