www.buecke-info.de


Unser Kater Minki erzählt:

Seite 1 | Seite 2 | Seite 3


Ich bin ein ruhiger und ausgeglichener Kater, aber sehr wissbegierig und außerdem suche ich mir immer wieder neue Plätzchen im Haus. Ich finde es so toll hier! Der Kratzbaum schien auf mich gewartet zu haben, denn er roch noch völlig neu.

Minki
Minki
Minki
Minki

Einmal pro Tag bekomme ich mein „Nasch - Stäbchen“, dafür kann ich ausdauernd betteln.

Minki

Warum wurde das gemütliche Schlafzimmer so verunstaltet? Das gefällt mir gar nicht. Das muss meine Mami wissen, ich springe ihr einfach mal auf den Rücken, damit sie das merkt!

Minki

Jetzt nach einem Jahr vermisse ich meine Freundin Mohrli sehr, die seit kurzem nicht mehr in meiner Gesellschaft weilt. Ob ich mich mit Quirli nun besser verstehen werde? An mir soll’s nicht liegen, aber sie fängt immer an. Am besten ist, ich gehe ihr weiterhin aus dem Weg.


Seite 1 | Seite 2 |Seite 3



12.12.2009