www.buecke-info.de


Unsere Katze Mohrli erzählt:

Seite 1 | Seite 2 | Seite 3 | Seite 4


Was ist denn das für einer? Mal riechen – ach, der stachelt ja. Den lasse ich lieber in Ruhe!

Mohrli und Igel Mäcki

Hier konnte ich noch meinen Kratzbaum genießen. (März 98) Seit Herbst 2002 tummelt sich diese kleine Nervensäge in meiner Nähe. Sie zieht an meinem Stolz und lässt mich nicht schlummern. Trotzdem mag ich Quirli ganz gern.

Mohrli  Mohrli

Ich bin der Chef im Hause. Selbst die Mädels verbeugen sich vor mir!

Mohrli  Mohrli

Obwohl ich so lieb und hübsch bin, mögen mich nicht alle. Deshalb wurde ich im April 2005 mit dem Luftgewehr angeschossen und noch dazu vergiftet.
Aber meine Familie und die Frau Doktor haben mir geholfen. In einer Operation wurde das Projektil entfernt und zur Entgiftung meiner Leber mußte ich zweimal täglich Tabletten schlucken - iii!
Ziemlich schnell bin ich wieder auf die Beine gekommen. Aber um das Grundstück jener hinterhältigen Zweibeiner mache ich einen Bogen.

Mohrli

Seite 1 | Seite 2 | Seite 3 | Seite 4